Hat Scarlett Johansson heimlich geheiratet?

Bild: EPA

Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson und ihr Freund Romain Dauriac sollen sich in einer geheimen Zeremonie getraut haben. Das berichtet die "New York Post" auf ihrer Internetseite.

Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson und ihr Freund Romain Dauriac sollen sich in einer geheimen Zeremonie getraut haben. Das berichtet die "New York Post" auf ihrer Internetseite.

Bereits im September ist die gekommen. Kurz danach sollen sich Johansson und ihr Partner, ein französischer Journalist, in engstem Familienkreis das Ja-Wort gegeben haben.

Offizielle bestätigt wurden die Gerüchte allerdings noch nicht. Beide sollen allerdings schon mit Eheringen gesichtet worden sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen