Szene

Hat sich Lady Gaga mit ihrem Freund verlobt?

Ganz beiläufig hat die 32-jährige Sängerin verraten, dass sie und Christian Carino anscheinend bald heiraten werden.

Heute Redaktion
Teilen
1/21
Gehe zur Galerie
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Instagram

    Bei einer Rede im Rahmen der "25th Annual Women in Hollywood Celebration" in Los Angeles hat sich Gaga, die momentan mit ihrem Kinodebüt "A Star is Born" auf der Überholspur ist, bei ihrem "Verlobten Christian" bedankt.

    Verdächtiger Ring

    Schon seit längerer Zeit brodelt die Gerüchteküche über den nächsten Schritt im Leben des Superstars. Seit November 2017 trug sie immer wieder einen Diamantring, den ihr der 49-Jährige geschenkt haben soll.

    Lady Gaga war schon einmal mit Schauspieler Taylor Kinney verlobt, die Beziehung wurde aber im Jahr 2016 beendet.

    (baf)