People

Hat sich Mirada ins Herz von Neymar gekickt?

Zurzeit machen Gerüchte um eine Liebesaffäre zwischen Model Nadine Mirada und Fußballer Neymar die Runde. Jetzt packt die Schönheit aus.

Heute Redaktion
Mirada dementiert die Gerüchte nicht …
Mirada dementiert die Gerüchte nicht …
imago images/Viennareport

Wohl zu schön, um wahr zu sein: Zwischen dem Linzer Model Nadine Mirada (33) und Brasiliens Ballzauberer Neymar (30) soll es gefunkt haben. "Mit Gerüchten beschäftige ich mich nicht", sagte Mirada nun zu "Style Up You Life"- Macher Adi Weiß, fügte dann aber an:

Neymar
Neymar
IMAGO/Sports Press Photo

"Wir kennen uns und haben auch viel gemeinsam. Außer Fußball, da kenne ich mich zu wenig aus." Bei Fußballern dafür etwas besser: Mirada war bereits mit Ex-Rapidler Thomas Hinum zusammen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf