Szene

Hat sich Travis Scott von Kylie Jenner getrennt?

Der 20-jährige Reality-Star soll derzeit schwanger mit dem Kind des Rappers sein. Kurz vor der Geburt des Babys nun das Liebes-Aus?

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Dabei soll Travis die Reißleine gezogen und Kylie gesagt haben, er "kann das einfach nicht mehr". Ein Insider verriet "Radar Online": "Er hat endlich den Mut gefunden, Kylie zu sagen, dass es vorbei ist, dass er sie liebt und immer für das Baby da sein wird, aber sie passen als Paar einfach nicht zusammen. Kylie war total blind, obwohl alle anderen in ihrem Leben es bereits sahen. Sie weigert sich, zuzugeben, dass es vorbei ist und bettelt ihn an, zu bleiben".

    Baby-Vorbereitungen mit Kanye

    Erst kürzlich wurde noch von den Vorbereitungen der beiden für das Kind berichtet, sogar einen Namen hatte sich das Paar schon überlebt und selbst Kanye West, Kylies Schwager, kam mit Erziehungstipps um die Ecke.

    Ein Bekannter berichtete "HollywoodLife": "Kanye hat ein ernstes Männer-Gespräch mit Travis geführt und ihm bei der Weihnachtsfeier der Familie erzählt, was es bedeutet, Vater zu werden. Er berichtete ihm davon, wie wundervoll es sei, zum ersten Mal Vater zu werden und wie sehr es das Leben verbessere. Es war ein wunderschöner, süßer Moment zwischen zwei Typen, aber auch ein ernster Sachverhalt, den Kanye deutlich machen wollte".

    (baf)