ESC-Aufregerband HATARI in der Grellen Forelle

Hatari spielen am 6. Februar in der Grellen Forelle.
Spätestens seit ihrem Entry "Hatrið mun sigra" beim Eurovision Song Contest 2019 kennt man die Isländer von Hatari auch weit über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus. Ihr Mix aus Techno, Industrial und Punk Rock in Kombination mit einer an BDSM angelehnten Bühnenshow und einer kaum zu übersehenden antikapitalistischen Attitüde brachte es im Songcontest-Kontext zu einer beachtlichen Top-10-Platzierung und viel Renommee und

Aufmerksamkeit im Rest Europas.

Schon vorher waren sie in ihrer Heimat große Stars und wurden in Island mit allen nur erdenklichen Awards zugeschüttet. Den interessanten Auftritt der Isländer gibt es jetzt auch in Wien zu bewundern.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Save the Date:

Donnerstag, 6. Februar 2020

Grelle Forelle, Wien

Beginn: 20.30 Uhr

TICKETS für die Wien-Show von Hatari gibt es HIER.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienEventsGewinnspielKonzert

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen