Hatte Samu Haber eine Affäre mit Annemarie Eilfeld?

Annemarie Eilfeld nahm 2009 an "Deutschland sucht den Superstar" teil. Nach der Show wurde sie oft mit "Sunrise Avenue"-Frontmann Samu Haber gesichtet.
Annemarie Eilfeld nahm 2009 an "Deutschland sucht den Superstar" teil. Nach der Show wurde sie oft mit "Sunrise Avenue"-Frontmann Samu Haber gesichtet.imago images
Es kursieren Gerüchte, dass "Sunrise Avenue"-Sänger Samu Haber eine Affäre mit Annemarie Eilfeld hatte. Jetzt äußerte er sich dazu.

Der "Sunrise Avenue"-Frontmann Samu Haber und die ehemalige "DSDS"-Kandidatin wurden nach Annemaries Teilnahme an der Casting-Show häufig zusammen gesehen – nun erklärt der Musiker, was wirklich zwischen ihm und seiner Kollegin lief. Im RTL-Interview über seine neue Autobiografie "Forever Yours" scherzt er: "Wir sind verheiratet und wir haben elf Kinder. Und ein Mammut."

War's nur ein Kuss?

Doch dann spricht Samu Klartext: "Sie war ein neuer, heißer Promi. Und meine Plattenfirma dachte, es sei eine gute Idee, wenn ich irgendwie mit ihr gesehen werde. Es ist nichts passiert." Offenbar ging das Ganze sogar so weit, dass Samu Annemarie im VIVA-Fernsehstudio einen Kuss gab, um die Beziehung echt wirken zu lassen.

Er erzählt weiter: "Ich habe Annemarie vor den Kameras geküsst, weil die Plattenfirma mir sagte, dass ich das machen soll. Das ist lange her. Aber viele Grüße an Annemarie und alles Gute für dich." Heute sind sowohl Samu als auch Annemarie glücklich vergeben – daher scheint ein 'Liebes-Comeback' ausgeschlossen.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Samu HaberDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen