Szene

Hätten Sie die Millionen-Frage richtig beantwortet?

Ein Blasintrument, eine Wohnung und eine Reise nach Zentralafrika - bei 300.000 € ist trotzdem alles drin!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 9.12.2013 regnete es im Studio das letzte Mal Konfetti, Mathias Stockinger aus NÖ erspielte sich im Hochzeitsanzug seine Opas das ganz große Geld.

Montagabend fieberte Franco Sottopietra (studiert Japanologie und Rechtswissenschaften, war u.a. bei der Quiz-EM im österreichischen Nationalteam dabei) auf Armin Assingers heißem Stuhl, 14 von 15 Fragen beantwortete er souverän.

Wer das Quiz oben noch nicht gemacht hat, sollte HIER nicht weiterlesen!!!

Letzte Hürde nicht genommen

Dann der letzte harte Brocken: Welche Musikrevolutionäre wären, hätten sie zur selben Zeit gelebt, in der Londoner Brook Street Nachbarn gewesen?

Der Leider-Nein-Millionär: "Natürlich hätte es mich gereizt, Händel und Hendrix zu nehmen, aber meine Befürchtung, dass die ,einfache' Lösung eine Falle sei, war zu groß. Außerdem wollte ich nicht als der größte Depp im ganzen Land dastehen, der statt fixen 300.000 lediglich 500 Euro mit nach Hause nimmt".

;