Szene

Hätten Sie diesen Hollywood-Star erkannt?

Ein neues Instagram-Foto von einer bekannten Schauspielerin sorgt für jede Menge Gesprächsstoff im Netz.

Heute Redaktion
Teilen

Mit diesem Foto überraschte Jennifer Garner ihre Fans. "Neues Jahr, neues Ich", schrieb sie dazu. Ihre Fans können es kaum fassen. "Oh nein, bist du jetzt etwa ein Mann?", lautet ein Kommentar.

Nein natürlich nicht! Jennifer Garner verrät mit einigen Hashtags, was es mit diesem Foto auf sich hat: "#themovieneverhappenend" "#babiesarebetterthanmovies. Die Schauspielerin musste sich für eine Rolle als Mann verwandeln, lehnte aber kurz darauf ab, weil sie schwanger war. Den Film gab es daher nie im Kino zu sehen.

1/11
Gehe zur Galerie
    Ben Affleck und Jennifer Garner
    Ben Affleck und Jennifer Garner
    (Bild: Reuters)

    (red)