Szene

Hauptdarstellerin verlässt "Vampire Diaries"

Heute Redaktion
Teilen

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev verlässt die Erfolgsserie. Obwohl die Schauspielerin mit ihrer Rolle als Elena Gilbert einen Hauptcharakter verkörpert, will Dobrev aussteigen.

 -Star Nina Dobrev  verlässt die Erfolgsserie. Obwohl die Schauspielerin mit ihrer Rolle als Elena Gilbert einen Hauptcharakter verkörpert, will Dobrev aussteigen.
Auf Istagram kündigte Nina Dobrev ihren Ausstrieg aus der Mystery-Serie "Vampire Diaries" an und bedankte sich bei der TVD-Familie, der Crew und ihren Fans - für sie sei nach sechs Jahren aber das Ende gekommen.

Wie die Serie allerdings ohne Elena weiter gehen soll, ist vielen Fans ein Rätsel. Immerhin trägt gerade die Dreiecks-Liebesgeschichte zwischen Elena, Stefan Salvatore (Paul Wesley) und seinem Bruder Damon (Ian Sommerhalder) die Geschichte. Außerdem verkörperte Nina Dobrev neben dem Hauptcharakter Elena Gilbert auch ihre Doppelgängerin Katherine Pierce.

Produzentin Julie Plec ist jedoch davon überzeugt, dass die Vampir-Serie auch ohne Elena funktionieren wird und bestätigt indessen eine siebte Staffel. Ob wahre TVD-Fans die Stories um die Salvatore-Brüder ohne Nina Dobrev aber genauso spannend finden werden, wird sich noch zeigen...

 



 




Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am 6. Apr 2015 um 17:01 Uhr