Szene

Hauptfigur steigt bei "The Walking Dead"–Sequel aus

Harte Zeiten für "The Walking Dead"-Fans – Melissa McBride steigt aus ihrer Rolle im geplanten Spin-Off aus. Das Sequel wird abgesagt.

Heute Redaktion
Teilen
Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride).
Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride).
imago images

Fans von "The Walking Dead" sind sonst eigentlich hart im Nehmen, müssen jetzt aber stark sein: Ein bereits 2020 angekündigtes Sequel der Serie – die 2023 auslaufen soll – wird abgeblasen: Die Fortsetzung hätte sich um die Fanlieblinge Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) drehen sollen. Nur ist McBride soeben "aus Termingründen" ausgestiegen.

Reingelegt?

Das Sequel soll dann nur mehr eine Hauptfigur haben. Stutzig macht Fans jetzt aber, dass es für dieses Sequel bisher weder Titel noch Teaser gab, ganz im Gegensatz zu einem zweiten Spin-off. Nun wird sogar vermutet, dass Mc Brides Beteiligung nur eine Finte war und ihre Figur in der Serie doch sterben könnte.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;