People

"Hauptsache Brüste raus": Leni Klum zeigt nackte Haut

Nicht nur ihre Mutter fällt gerne durch freizügige Looks und Bilder auf Instagram auf. Leni Klum zeigt ebenfalls gerne Haut – wie auf neuen Fotos.

Alex G.
Leni Klum zeigt sich auch gerne mal freizügig.
Leni Klum zeigt sich auch gerne mal freizügig.
IMAGO/Sipa USA; Instagram/leniklum

Erst vor Kurzem machte Heidi Klum (50) Schlagzeilen, als ihr bei den Filmfestspielen in Cannes ein Nippelblitzer passiert war. Die Moderatorin dürfte es jedoch nicht gestört haben, die Nackt-Show ging danach nämlich (diesmal absichtlich) auf Instagram weiter. Oben ohne und nur im knappen String bekleidet, zeigte sie sich freizügig ihren Followern.

Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, zeigt nun auch ihre Tochter Leni (19). Das junge Model präsentiert sich jetzt nämlich ebenfalls einmal mehr mit nackter Haut für ein Magazin.

Leni Klum (fast) oben ohne für Magazin

Auf Social Media teilt Leni Klum laufend ihre Model-Erfolge. Nach etlichen Magazin-Covern, wie etwa für die deutsche "Vogue" und "Glamour", reiht sich nun ein neues Titelblatt dazu. Auf einem Bild, das beim Shooting für "Super" entstanden ist, sieht man die 19-Jährige nur mit einer Jacke um die Schultern, während sie sich mit beiden Händen an die nackte Brust fasst.

"Mutige Frau in einer Zeit, die immer geregelter und prüder wird", findet ein Fan in den Kommentaren über das sexy Bild. Begeistert sind jedoch nicht all ihre Follower. In den Nachrichten finden sich auch einige kritische Worte wieder. "Alles klar… Hauptsache Brüste raus …. Unglaublich", meint etwa ein User.

VIP-Bild des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;