Szene

Haus fiel während der Show von Katy Perry von der Bü...

Heute Redaktion
Teilen

Katy Perry performte bei den Brit Awards am Mittwoch in London ihrern neuen Hit "Chained To The Rhythm". Unterstützt wurde sie dabei von zahlreichen Tänzern, die als Häuser verkleidet waren. Eines der kleinen Gebäude verlief sich, tat einen Fehtritt und landete im Publikum.

So a house fell off the stage during
— Fly FM (@Fly_FM)

performte bei den Brit Awards am Mittwoch in London ihrern neuen Hit "Chained To The Rhythm". Unterstützt wurde sie dabei von zahlreichen Tänzern, die als Häuser verkleidet waren. Eines der kleinen Gebäude verlief sich, tat einen Fehtritt und landete im Publikum.
Erste Reihe fußfrei ist nicht immer Garant für einen tollen Platz bei einer Preisverleihung. Überhaupt dann nicht, wenn man von einem Haus getroffen wird. Genau das passierte am Mittwoch bei den Brit Awards. Ein Tänzer von Katy Perry war mit seiner Kostümierung überfordert und purzelte von der Bühne.

Glücklicherweise gab es bei dem Malheur keine Verletzten zu beklagen.