Österreich

Hausherrin überraschte Einbrecher - Dieb flüchtete

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD Niederösterreich

Dienstagvormittag überraschte eine Hauseigentümerin in Krems einen Einbreche der gerade aus ihrem Haus flüchtete. Eine Sofortfahnung verlief negativ, die Polizei erhofft sich nun Fortschritte durch ein Phantonbild.

.

Bislang unbekannte Täter stiegen zwischen 10.00 Uhr und 11.45 Uhr in das Einfamilienhaus in Krems an der Donau ein. Sie durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten und stahlen Schmuck in derzeit unbekanntem Wert.

Als das Opfer nach seiner Abwesenheit nach Hause kam, begegnete die Frau einem Täter, der gerade aus dem Fenster gesprungen war und das Grundstück zu Fuß verließ.

Der Mann war zwischen ca. 25 und 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, hatte kurze dunkle Haare die stirnseitig hochgestellt waren Er hatte keinen südländischen Teint war durchgehend schwarz bzw. dunkel gekleidet und machte gepflegten Gesamteindruck.

Hinweise werden an die Nummer 059133-3440 erbeten.

 

;