Gewinnen

Gewinne exklusive McDonald's Wohlfühlartikel

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" & McDonald's Österreich verlosen gemeinsam 10 Pakete der streng limitierten "Night In Collection" inklusive exklusiver Kapuzendecke sowie einzigartigen Slippers!

McDonald's Österreich feiert McDelivery Night In

Wenn es zu Hause auf der Couch am gemütlichsten ist und die Lieblingsserie läuft, liefert McDonald's den Lieblingsburger bequem direkt nach Hause.

Am 19. September feiert McDonald's die McDelivery Night In und sagt einmal mehr Danke an seine Gäste. Mit der "McDelivery Night In Collection" – von den gemütlichen Kapuzendecken bis hin zu den einzigartigen McDelivery Slippers – sorgt McDonald's weltweit für Begeisterung.

Die einzigartige Kollektion gibt es zwar nicht zu kaufen, doch mit etwas Glück kannst du sie hier und jetzt gewinnen.

Weitere Informationen: www.mcdonalds.at/mcdelivery

Das Gewinnspiel ist aktiv am Donnerstag, 19. September 2019, bis 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.