Wien

Haustechniker (70) stürzt auf Dach eines Würstelstandes

Bei einem Sturz zog sich ein Haustechniker (70) am Samstag schwere Verletzungen zu. Wie es zu dem Unfall kam, ist aber noch völlig offen. 

Louis Kraft
Teilen
    Aus noch ungeklärter Ursache stürzte Samstagmittag ein Haustechniker (70) in der Hanuschgasse ab. Er prallte auf ein Dach eines Würstelstandes und erlitt dabei schwere Verletzungen. Polizei und Berufsrettung Wien eilten zu Hilfe.
    Aus noch ungeklärter Ursache stürzte Samstagmittag ein Haustechniker (70) in der Hanuschgasse ab. Er prallte auf ein Dach eines Würstelstandes und erlitt dabei schwere Verletzungen. Polizei und Berufsrettung Wien eilten zu Hilfe.
    Lesereporter Michael B.

    Schwerer Arbeitsunfall am Samstagmittag in der Wiener City: Aus noch ungeklärter Ursache stürzte ein Hausarbeiter (70) in der Hanuschgasse (City) vom Dach. Er prallte auf das Dach eines darunterstehenden Würstelstandes und erlitt dabei schwere Verletzungen an Kopf und Körper.

    Polizei und Berufsrettung Wien eilten zur Hilfe, ein C9-Hubschrauber landete im nahegelegenen Burggarten und brachte den Verunfallten in ein Krankenhaus. Dort wurde er in einen Schockraum gebracht. Wie es zu dem folgenschweren Unfall kam, wird jetzt ermittelt. Laut Polizei Wien wurde das Arbeitsinspektorat eingeschaltet. 

    ;