Hautnah: Arnie spaziert am Stephansplatz

Bild: Leserreporter Don Albert

Arnold Schwarzenegger (67) war Donnerstagabend in Wien, um das Katy Perry (30) Konzert zu besuchen. Zum Anfassen gab es den ehemaligen Bodybuilder am Freitag. Da machte er einen kleinen Spaziergang durch die Wiener Innenstadt.

 (30) Konzert zu besuchen. Zum Anfassen gab es den ehemaligen Bodybuilder am Freitag. Da machte er einen kleinen Spaziergang durch die Wiener Innenstadt.

Ist das etwa Arnie? Tatsächlich! Der Schauspieler besuchte am Freitag den Stephansplatz in Wien. Am Vorabend stand er noch vor der Bühne von Katy Perry. Die Fußgänger konnten es kaum fassen, als Schwarzenegger plötzlich an ihnen vorbeiging. Das junge Mädchen im Hintergrund freut sich über den Star-Passanten.

Eine "Heute"-Leserin konnte ein Foto beim Vorbeigehen ergattern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen