Szene

Hayden Christensen soll in "The Last Jedi" mitspielen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In den Episoden I bis III spielte er Anakin Skywalker, aus dem dann Darth Vader wurde. Die genaue Rolle im neuen "Star Wars"-Abenteuer ist nicht bekannt.

"Star Wars"-Experte Mike Zeroh beruft sich auf seinem YouTube-Vlog auf einen Insider in den Pinewood Studios. Dem zufolge soll der 36-jährige Christensen dort Audioaufnahmen eingesprochen haben.

Diese Information sorgt jetzt für allerlei Spekulationen unter den Fans. Wird Christensen als Geist von Darth Vader/Anakin Skywalker ähnlich wie Sir Alec Guinness am Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" in "The Last Jedi" zu sehen sein? Oder wird man lediglich seine Stimme zu hören bekommen?

Am 14. Dezember wird sich das Geheimnis spätestens lüften. Denn dann kommt "The Last Jedi" in die Kinos.

(baf)