Häusliche Gewalt? Polizei verhaftet Haydens Freund

Der Freund von US-Schauspielerin Hayden Panettiere landete nach einem Streit im Gefängnis.
Seit knapp einem Jahr ist Hayden Panettiere ("Heroes", "Nashville") mit dem 30-jährigen Brian Hickerson liiert. Doch nun soll es einen üblen Zwischenfall gegeben haben.

Wie "TMZ" berichtet, kam es zwischen den beiden am Mittwochabend (1. Mai) nach einem gemeinsamen Date-Abend zu einem Streit. Dabei soll Hickerson auch handgreiflich geworden sein. Die 29-Jährige rief daraufhin die Polizei. Insider berichten, dass die Aktrice überall Rötungen an ihrem Körper gehabt haben soll.

Hickerson ist wieder auf freiem Fuß

Bereits am darauffolgenden Tag kam Hickerson gegen eine Kaution von 50.000 Dollar wieder frei. Es ist nicht das erste Mal, dass der Freund von Panettiere ausgerastet ist. Schon im vergangenen Herbst war ihm vorgeworfen worden, im betrunkenen Zustand seinen Vater mit einer Flasche angegriffen zu haben. Panettiere hat daraufhin die Polizei alarmiert. Ihre Tochter soll nicht vor Ort gewesen sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Vor ihrer Beziehung mit Hickerson war Panettiere mit dem Boxer Wladimir Klitschko zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter Kaya (4), die mit Klitschko in der Ukraine lebt. Gerüchten zufolge hat Panettiere kaum Kontakt zu ihrem Kind.

(LM)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsStreitHayden Panettiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen