Szene

Hayden Panettiere spricht über Trennungsgerüchte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass sich Hayden Panettiere (26) und Waldimir Klitschko (40) getrennt hätten. Auslöser für die Annahme: Hayden wurde nach ihrer Entlassung aus der Rehab-Klinik ohne Verlobungsring am Finger gesichtet. Jetzt äußert sich die Schauspielerin.

Vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass sich Auslöser für die Annahme: Hayden wurde nach ihrer Entlassung aus der Rehab-Klinik ohne Verlobungsring am Finger gesichtet. Jetzt äußert sich die Schauspielerin.

Via Twitter verkündet Hayden Panettiere, dass ein nicht vorhandener Ring am Finger nicht gleich das Beziehungsende bedeutet. 

Sie postet ein Foto von sich mit Wladimir und ihrer gemeinsamen Tochter Kaya Evdokia (19 Monate) und schreibt darunter: "Nicht vorhandene Ringe bedeuten nicht das Ende einer Beziehung. Gesegnet, bei meiner wunderschönen Familie zu sein."


Missing rings don't mean the end of relationships. Blessed to be with my beautiful family ?
— hayden panettiere (@haydenpanettier)
So sieht eine glückliche Familie aus. Die Schauspielerin und der Boxer sind seit März 2013 verlobt, im Dezember 2014 erblickte die kleine Kaya das Licht der Welt. Etwa zehn Monate nach der Geburt gab Panettiere bekannt, und suchte sich professionelle Hilfe. Im Mai begab sich die 26-Jährige zum zweiten Mal in Behandlung.