Szene

Hayden Panettiere von Klitschko schwanger

Heute Redaktion
Teilen

Ende April sagten Wladimir Klitschko (38) und seine Verlobte Hayden Panettiere (24) die Hochzeit wegen der Ukraine-Krise vorläufig ab, jetzt wird es wohl noch länger dauern, bis die hübsche Hayden in ein weißes Kleid passt. Der stolze Papa verriet, dass seine Langzeit-Verlobte schwanger ist.

Ende April sagten Wladimir Klitschko (38) und seine Verlobte Hayden Panettiere (24) vorläufig ab, jetzt wird es wohl noch länger dauern, bis die hübsche Hayden in ein weißes Kleid passt. Der stolze Papa verriet, dass seine Langzeit-Verlobte schwanger ist.

Ende 2013 witzelte Hayden in einem Interview, dass Wladimir ein Hochzeits-Frischling sei und keine Ahnung von den Traditionen habe. Das sind jetzt seine kleinsten Sorgen. Trotzdem ist der Neo-Papa schon ganz gespannt auf den Nachwuchs.

Aufgeregter Papa

"Ich weiß, dass es ein ganz neues Gefühl für mich sein wird", sagte er am Dienstag zu Radio Hamburg und bestätigte damit Gerüchte, die schon länger die Runde machen. "Ich bin sehr aufgeregt und sehr gespannt auf den Tag meines Lebens", sagte Klitschko. "Bei Kindern wird es nie immer das Gleiche sein. Es kommt immer wieder etwas Neues, egal in welchem Alter."

Grund zur Nervosität hat wohl eher Hayden Panettiere: Wenn ihr Riesen-Gatte die Gene an die nächste Generation weitergibt, wird ihr eine harte Geburt bevorstehen.

 

;