Szene

Haydens Mutter traut dem Neuen ihrer Tochter nicht

Lesley Vogel ist alles andere als begeistert von Brian Hickerson und stellt seine Absichten in Frage.

Heute Redaktion
Teilen

Die Beziehung mit Boxer Wladimir Klitschko hat Hayden Panettiere offiziell ad acta gelegt. Brian Hickerson heißt der neue Mann an ihrer Seite. Die beiden zeigten sich bereits gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Aus eigener Kraft hat es Hickerson noch nicht zum Promi geschafft. In Hollywood will er als Schauspieler durchstarten. Reibt ein wenig von Haydens Glanz und Glamour auf ihn ab, schadet das der Karriere mit Sicherheit nicht. Vor allem deshalb scheint Lesley Vogel, die Mutter der Aktrice, Vorbehalte gegen den 28-Jährigen haben.

Kein Vertrauen

"Du weißt nie, was Menschen wollen. Du weißt nicht, wem du vertrauen kannst", erklärte Vogel im Interview mit "Radar Online" (via "Gala"). "Ich vertraue seinen Absichten nicht. Menschen können sie benutzen."

Die Beziehung zwischen Hayden und Brian will sie nicht einmal wahrhaben. "Ich würde ihn nicht ihren Freund nennen. Er ist ein Freund. Die Zeit wird zeigen, ob er ein ehrlicher Mensch ist oder nicht."

Picture

Auf Instagram hat der Amerikaner inzwischen das erste gemeinsame Bild mit Hayden gepostet. Allerdings sind auch zwei weitere Schönheiten auf dem Schnappschuss zu sehen.

(lfd)