Haydens Neuer vertut sich: Falscher Name bei Antrag

Wladimir Klitschkos Dauerverlobte Hayden Panettiere ist frisch verliebt. Ihr Neuer sank vor ihr auf die Knie - sie lachte Tränen!

Die Gäste des "Rock & Reilly's Irish Pub" in West Hollywood freuten sich erst die Haxn aus und waren dann peinlich berührt. Sie wurden Zeugen davon, wie Brian Hickerson vor Hayden Paniettere auf die Knie sank.

Dauerverlobte endlich bereit für den Altar?

Sie war ewig mit Wladimir Klitschko verlobt und hat mit dem Schwergewichtschamp eine Tochter. Erst Ende des Sommers wurde sie zum ersten Mal mit Hickerson gesehen.

Epischer Rom-Com-Moment endete peinlich

Die wenigen Gäste im Irish Pub wurden auf ein Paar aufmerksam als der Mann lauthals "Haltet alle das Maul", brüllte. "Ich habe vor, meiner Freundin einen Antrag zu machen". Die Besucher glaubten also, Zeuge eines epischen Heiratsantrags zu werden. Sofort zückten einige ihr Handy, um mitzufilmen. Doch Hickerson passierte der schrecklichste aller Fehler. "Dakota Fanning, willst du meine Frau werden?"

Hayden weinte vor Lachen

Im Pub wurde es still, nur eine lachte Tränen: Die vermeintliche Braut grölte lauthals los und rutschte vor Lachen fast von der Bank.

Was die Anwesenden nicht wussten und "TMZ" im Nachhinein erfuhr: Hayden wettete mit Brian, dass er es nicht schaffen würde, sie innerhalb von 10 Sekunden zum Lachen zu bringen. Brian hatte sogar einen Ring parat - er hatte ihn aus Papier gebastelt. Die Wette gewann er mit links. (lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
HollywoodPeopleDancing StarsHayden Panettiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen