Szene

HBO zeigt neue Bilder von "Game of Thrones"-Staffel

Einen ganzen Monat müssen GoT-Fans noch ausharren, ehe die Abenteuer in Westeros endlich weitergehen. Die Wartezeit wurde jetzt verkürzt.

Heute Redaktion
Teilen

Und zwar mit einigen Bildern, die vier wichtige Protagonisten zeigen. Glücklicherweise ist auf den Aufnahmen von Jon Snow, Daenerys Targaryen sowie Cersei und Jamie Lannister keinerlei Hinweis auf den mit Spannung erwarteten Plot der kommenden Staffel zu erkennen.

HBO lässt sich da nur ungern in die Karten schauen. Denn erst am 16. Juli startet die 7. Staffel der erfolgreichsten TV-Serie der letzten Jahre. Mit nur sieben Folgen wird sie zwar kürzer ausfallen als die vorhergegangenen, doch man habe das Budget für 10 Folgen ausgegeben, heißt es. Außerdem sollen die sieben Episoden jeweils länger sein als bisherige.

(baf)