Szene

HBO zeigt neue Kostüme von "Game of Thrones"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der US-Sender HBO läutet mit einem kurzen Werbeclip die TV-Sommersaison ein. Darin sind die neuen Kostüme der "Game of Thrones"-Protagonisten zu sehen.

Polit-TV-Host John Oliver führt durch den knapp einminütigen Werbespot, der einen kurzen Einblick auf das Sommerprogramm von HBO bietet.

Neben Darstellern aus "Westworld", "Silicon Valley" oder "Veep" sind auch fast alle Protagonisten von des Fantasy-Epos "Game of Thrones" zu sehen.

Jon Snow, Jamie Lannister sowie seine Geschwister Tyrion und Cersei, Daenerys Targaryen, The Hound, Bran und Sansa und Arya Stark und sogar Hodor sind alle für einen kurzen Augenblick zu sehen. Sie alle tragen neue Kostüme für die siebente Staffel, die ab dem 16. Juli auf HBO ausgestrahlt wird.

Serie bald zu Ende

Es wird die vorletzte Staffel der rekordbrechenden TV-Serie sein. Mit Staffel 8, die für 2018 geplant ist, gehen die Abenteuer aus Westeros zu Ende.

(baf)