Österreich

Heftige Karambolage forderte Schwerverletzten

Heute Redaktion
Teilen

Insgesamt drei Pkws sind am späten Sonntag Nachmittag in Niederösterreich zusammengestoßen. Dabei wurden drei Personen Verletzt, es entstand hoher Sachschaden.

Insgesamt drei Pkws sind am späten Sonntag Nachmittag in Niederösterreich zusammengestoßen. Dabei wurden ebensoviele Personen verletzt, es entstand hoher Sachschaden.
Crash auf der B17 bei Breitenau: Aus unbekannter Ursache stießen drei Autos zusammen, zwei davon frontal. Die Feuerwehren Breitenau und Neunkirchen Stadt wurden zunächst wegen einer eingeklemmten Person alarmiert, am Unfallort stellte sich dann heraus: Kein Insasse musste befreit werden, jedoch waren eine Person schwer und zwei weitere unbekannten Grades verletzt.

Nach der polizeilichen Unfallaufnahme und deren Freigabe wurde die Unfallstelle geräumt und gesäubert. Die B17 war für die Dauer einspurig passierbar. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt und muss von der Polizei erhoben werden.