People

Heftige Schlägerei – Klitschko-Ex mittendrin

Hayden Panettiere, die Ex Wladimir Klitschko, ist offenbar in einen heftigen Streit verwickelt worden. 

Teilen
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere
imago images/Adam Orchon/Everett

Wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtete, hatten sich die Schauspielerin und ihr Ex-Partner Brian Hickerson in einer Hotellobby aufgehalten, als sie offenbar in einen Streit mit anderen Gästen verwickelt wurden. "Brian hat sie angespuckt, der Hotel-Manager hat schließlich alle rausgeworfen", so ein Augenzeuge laut "TMZ".

Panettiere im Gesicht getroffen

Der Streit soll sich bis hinaus auf die Straße gezogen haben. Auf Videoaufnahmen, die "TMZ" veröffentliche, war der Streit zu sehen. Brian soll dem Bericht nach immer weiter gepöbelt haben, während Hayden versucht haben soll, ihren Ex-Partner zu beruhigen. Die Schauspielerin soll dabei selbst im Gesicht getroffen worden sein.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema