Steiermark

Heftiger Crash in Graz: Motorradfahrer schwer verletzt

Montagmittag kam es in Graz zu einem schweren Crash zwischen Motorrad und PKW. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Der 74-jährige Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden. (Symbolbild)
Der 74-jährige Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden. (Symbolbild)
Michael Indra / SEPA.Media / picturedesk.com

Ein 74-jähriger Motorradlenker fuhr gegen 12 Uhr mittags die L315 von Südosten kommend und näherte sich einem Kreuzungsbereich an, bei dem er links auf die dortige Gemeindestraße abbiegen wollte. Gleichzeitig näherte sich aus Südwesten kommend eine 37-jährige Auto-Lenkerin, welche im selben Kreuzungsbereich, wie der Motorradfahrer, von der Gemeindestraße abbiegen wollte.

Rettungshubschrauber

Hierbei kam es zu einer Kollision der beiden Kraftfahrzeuge. Im Zuge des Unfalls wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Graz geflogen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief bei beiden Personen negativ.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;