Heftiger Crash mit BMW in Wien – zwei Frauen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf sind am Mittwoch zwei Autofahrerinnen (34 und 62 Jahre alt) kollidiert und verletzt worden.

Eine 34-jährige Autofahrerin soll am Mittwoch gegen 11.40 Uhr am Kinzerplatz Richtung Donaufelder Straße gefahren sein, als es an der Kreuzung mit der Nordmanngasse zur Kollision mit dem Wagen einer 62-Jährigen, die Richtung Fultonstraße unterwegs war, gekommen sein soll.

Ins Spital gebracht

Beide Frauen wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt, die 34-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden und sie mussten von der Berufsfeuerwehr Wien ortsverändert werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichWienVerkehrsunfallBMWPeugeot

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen