People

Heftiger Shitstorm für Bibi nach ihrer Trennung 

Kaum eine Trennung rief so viele Reaktionen hervor, wie die der beliebten Youtuber Bianca und Julian Claßen. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Die Youtuberin lässt sich die Trennung nicht anmerken.
Die Youtuberin lässt sich die Trennung nicht anmerken.
Instagram

Nach 13 gemeinsamen Jahren gab Julian Claßen (29) auf Instagram das Ende der Beziehung bekannt. Zuvor machte das ehemalige Paar eine ungewöhnlich lange Pause auf Instagram und Youtube. Als sich Bianca Claßen (29) dann zurückmeldete, stach den Fans nur eines ins Auge: Sie trug keinen Ehering mehr. 

Die Trennung von Bibi und Julian Claßen war für ihre gemeinsame Fan-Gemeinde sicherlich ein Schock. Die beiden waren seit 2009 ein Paar, sie kennen sich schon seit der Schulzeit. Mittlerweile sind sie auch verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder Lio und Emmi, die 2018 und 2020 geboren wurden.

Trotz Trennung hat Bibi gute Laune

Nachdem Julian in seiner Insta-Story den Spekulationen ein Ende bereiten wollte und verkündetet: "Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt." Er betonte danach, dass die gemeinsamen Kinder oberste Priorität hätten. 

Kurz darauf bestätigte auch Bibi die Nachricht von ihrem Noch-Ehemann. Doch während dieser sich eher niedergeschlagen im Netz zeigt, können sich die Follower von Bibi vor lauter Gute-Laune-Posts gar nicht retten. Damit zieht die Blondine nun auch den Zorn ihrer Fans auf sich. 

Es hagelt negative Kommentare

Mit ihren sexy Selfies erfüllt die Youtuberin derzeit nicht die Erwartungen ihrer Community. Unter ihrem neuesten Instagram-Post, einem Selfie in einem tief ausgeschnittenen roten Top, hagelt es negative Kritik. Kommentare von Fans, die von Bibi ein Erklärungsvideo fordern, haben teilweise schon über 30.000 Likes. 

Auch lassen die Follower ihrem Unmut freien Lauf: "Du hast dich verändert." Und ein anderer weiter: "Noch nie so schnell eine andere Meinung zu einer Person bekommen." Auch diese Aussagen unterstützen jeweils über 20.000 andere User. Doch Bibi lässt sich die Kritik nicht anmerken und teilt lieber weiter fleißig ihre gute Laune – derzeit ist sie gerade unterwegs in den Urlaub. 

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;