Tv

Heidi hat das letzte Wort! GNTM-Finale steigt mit Klum

Während im TV die Model-Kandidatinnen heute noch um ihre letztes Foto zittern, laufen im Hintergrund die Finalvorbereitungen auf Hochtouren. Auch die ersten Gäste stehen fest.

Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    Das Finale fest im Blic: Jacky (21, Rheingau-Taunus) schaut beim Shooting mit Star-Fotograf Marc Baptiste aus, als würde sie täglich in luftiger Höhe posieren.
    Das Finale fest im Blic: Jacky (21, Rheingau-Taunus) schaut beim Shooting mit Star-Fotograf Marc Baptiste aus, als würde sie täglich in luftiger Höhe posieren.
    ProSieben/Sven Doornkaat

    Nächste Woche geht die diesjährige Staffel von "Germany's Next Topmodel" in die letzte Runde. Seit Wochen tüftelt man hinter den Kulissen, wie das Finale der Model-Castingshow auch in Zeiten von Corona so glamourös wie möglich auf die Bühne bringen kann. So wird die Krönung des neuen Topmodels in diesem Jahr zwar nicht wie sonst in einer großen Arena voller Zuschauer, sondern in einem gesicherten TV-Studio stattfinden, ProSieben verspricht aber trotzdem ein "Fest der vielen Überraschungen".

    Ungewissheit vor GNTM-Finale

    Zwischenzeitlich war auch unklar, ob Model-Oberhaupt Heidi Klum (46) persönlich beim Finale anwesend sein, um ihr letztes Urteil zu fällen. Da sie mit ihren Kindern und Mann Tom Kaulitz (30) in Los Angeles lebt, gelten selbstverständlich auch für sie strikte Corona-Einreisebestimmungen. Auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung gibt ProSieben aber Entwarnung und versichert, dass Heidi in den Flieger steigen darf, um nächste Woche ihre GNTM-Siegerin zu küren.

    Erste Final-Gäste sind bekannt

    Laut "Bild"-Bericht wird ebenfalls Star-Designer Philipp Plein (42) von Italien nach Berlin anreisen, um die Finalistinnen mit seinen Outfits auszustatten. Auch die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Sara Leutenegger (26), die momentan ihr erstes Kind erwartet, soll zur Show kommen und die Mädchen bei ihren Auftritten anfeuern. Vor zwei Jahren belegte die schöne Zürcherin den siebten Platz in der 13. Staffel von Heidis Model-Contest und weiß daher, wie sehr die Finalistinnen vor der Entscheidung zittern.

    GERMANY'S NEXT TOPMODEL by Heidi Klum – Finale
    Donnerstag, 21. Mai 2020
    20.15 Uhr
    ProSieben

    Mehr zum Thema