Szene

Heidi holt Freundin zu "GNTM": Wird Nicole gewinnen?

Heidi Klum überraschte in der achten Woche von "GNTM" mit Nachzüglerinnen. Eine von ihnen ist eine Freundin der Moderatorin. Sie wohnten zusammen.

Alex G.
Heidi Klum und "GNTM"-Nachzüglerin Nicole haben früher zusammen gewohnt.
Heidi Klum und "GNTM"-Nachzüglerin Nicole haben früher zusammen gewohnt.
Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner; Fotograf: Richard Hübner; Bildredakteur: Susanne Karl-Metzger, Annika Deckert

Die bisherigen Teilnehmerinnen und viele Zuseher von "GNTM" staunten nicht schlecht, als Heidi Klum (49) in der achten Woche der aktuellen Staffel plötzlich verkündet hatte, dass überraschend sechs neue Models dazu kommen. Die Kandidatinnen, die die letzten Wochen bereits fleißig um den Sieg gekämpft hatten, zeigten sich mit gemischten Gefühlen. "Ich finde das super unfair", beklagte sich Anya (19), bevor sie sich später mit einer der Neuen anfreundet.

1/8
Gehe zur Galerie
    Mit dieser Überraschung hat Heidi Klum ihre Models kalt erwischt: Sie holt in Folge 8 plötzlich sechs neue Models dazu.
    Mit dieser Überraschung hat Heidi Klum ihre Models kalt erwischt: Sie holt in Folge 8 plötzlich sechs neue Models dazu.
    Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner;Fotograf: Richard Hübner;Bildredakteur: Susanne Karl-Metzger, Annika Deckert

    Unfair finden einige Fans der Sendung auch die Teilnahme von Best-Ager-Model Nicole (49). Die kurzhaarige Beauty hat den anderen nämlich etwas voraus: Sie kannte Heidi Klum schon vor der Show persönlich.

    Heidi Klum kennt Teilnehmerin Nicole von früher

    Vor Jahren wohnten die beiden zusammen in einer Model-WG, bevor Klum zum Superstar wurde. Während es für die Moderatorin der Sendung damals steil bergauf ging, entschied sich ihre Kollegin aus Anfangs-Tagen für das Familienleben. Statt Mailand und New York ging es für Nicole wieder zurück nach Deutschland, wo sie Mutter wurde und heiratete. Jetzt möchte sie ihrer Model-Karriere bei ihrer alten Freundin einen neuen Anlauf geben.

    Ob die 49-Jährige durch die gemeinsame Vergangenheit mit der Show-Chefin bessere Chancen auf den Sieg bei "GNTM" hat? Auf Instagram scheinen sich einige Nutzer nicht ganz sicher, was sie vom Neuankömmling halten sollen. Während sie einige als neue Favoritin sehen, denken andere, Heidi wird sie gewinnen lassen.

    Nachdem Kandidatin Leona (21) die Show überraschend verlassen musste, schreibt etwa ein Nutzer unter einen Beitrag der offiziellen "GNTM"-Instagram-Seite: "Wenn's wirklich nur um den heutigen Walk gegangen wäre, wäre definitiv Nicole rausgeflogen." Eine andere Person stimmt zu und antwortet: "Naja, die kennt Heidi eben persönlich." Einen Schritt weiter geht es in der nächsten Nachricht: "Habe das Gefühl, dass sie genau deswegen gewinnen wird." Wie sich die 49-Jährige in der Show schlagen wird, lässt sich die nächsten Wochen jeden Donnerstag auf ProSieben verfolgen.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz