People

"Hans & Franz": Heidi hüpft oben ohne im Garten herum

Das Model genoss am Wochenende das schöne Wetter in ihrer Wahlheimat Los Angeles. Da durfte ein kleines Freudentänzchen nicht fehlen.

David Slomo
Teilen
Heidi Klum zeigt sich völlig hüllenlos
Heidi Klum zeigt sich völlig hüllenlos
instagram

Bei diesem Anblick brachte sie nicht nur ihren Ehemann Tom Kaulitz zum Strahlen. Auf Instagram postete Heidi Klum einer Reihe von Fotos aus ihrem Garten. Und darauf zeigte sie sich völlig "ohne". Keine Hose, kein Shirt, kein BH und kein Make-Up. Lediglich im String-Tanga tollte Heidi herum und knutschte ihren Tom. "Hans und Franz habens gut", scherzte ein Follower auf Insta.

Die GNTM-Moderatorin scheint die Situation gerade zu genießen und das beste daraus zu machen. Denn eigentlich müsste sie in Deutschland sein und sich auf das Finale am Donnerstag vorbereiten. Aufgrund der Corona-Regeln wird das aber nicht möglich sein. Klum versprach aber, dass sie die ganze Zeit über live dabei sein wird.

Auch wenn ihre Fans sie am Donnerstag via Videoschaltung zumindest ein wenig zu Gesicht bekommen: Tom kann sich offenbar täglich über einen ganz besonderen Anblick im Garten freuen. 

Mehr zum Thema