People

Heidi Klum (46) räkelt sich völlig nackt im Garten

Super-Model Heidi Klum geht in die sexy Offensive! Die 46-Jährige lässt in ihrem Garten sämtliche Hüllen fallen und sorgt damit bei ihren Fans für Aufregung. 

Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Heiß, heißer, Heidi Klum! Die Model-Mama geizt auf ihrer Instagram-Seite bekanntlich nicht mit ihren Reizen und gewährt ihren Fans regelmäßig tiefe Einblicke in ihr Berufs- und Privatleben. Und auch mit ihren neuesten Fotos bringt sie ihre 7,4 Millionen Follower wieder um den Verstand.

    Die 46-Jährige hat es sich diesmal nämlich in ihrem Garten gemütlich gemacht und verzichtet dabei komplett auf ihre Kleidung. Völlig nackt liegt Heidi auf einer kuscheligen Decke und genießt die Sonnenstrahlen. Die sexy Schnappschüsse kommentiert das Model dabei nur mit einem Herz!

    Die Nackt-Fotos von Heidi machen im Netz gerade die Runde und wurden innerhalb weniger Stunden bereits über 130.000 Mal geliked - darunter auch von vielen Promis wie Stefanie Giesinger oder Sofia Vergara. Ihre Fans sind von den Aufnahmen jedenfalls mehr als begeistert und überhäufen die 46-Jährige mit Komplimenten.

    Es ist aber natürlich nicht das erste Mal, dass Heidi freizügige Aufnahmen von sich auf Instagram postet. Doch was denkt eigentlich Papa Klum darüber? Die Antwort auf diese Frage erfährst du im folgenden Video.

    Mehr zum Thema