Szene

Heidi Klum bleibt noch länger Modelmama

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/ Richard Hübner

Unlängst wurden Gerüchte um einen Wechsel bei "Germany's Next Topmodel" laut - einstige Staffelgewinnerin Lena Gercke hätte Modelmama Heidi Klum beerben sollen. Tatsächlich hat Klum nun aber ihren Vertrag mit ProSieben verlängert.

Unlängst wurden Gerüchte um einen Wechsel bei "Germany's Next Topmodel" laut - einstige Staffelgewinnerin . Tatsächlich hat Klum nun aber ihren Vertrag mit ProSieben verlängert.
Heidi Klum bleibt ihren Nachwuchs-Models noch länger treu: "Auch im zehnten Jahr liebe ich meine Show wie am ersten Tag. Ganz besonders freue ich mich, dass die Jubiläumsstaffel auf ProSieben beim Publikum so gut ankommt. Ich habe noch viele Ideen für die kommenden Jahre und weitere gemeinsame Topmodel-Shows.", so das Topmodel gegenüber bild.de.

Derzeit läuft die zehnte Staffel auf ProSieben, für die elfte wurde der Vertrag mit ProSieben nun verlängert. Auch der Sender zeigt sich über die Zusammenarbeit erfreut: "ProSieben und Heidi Klum, das passt einfach perfekt. Und deshalb freue ich mich sehr, dass wir unsere zehn Jahre lang anhaltende Ehe um einige Jährchen verlängern.", so Geschäftsführer Wolfgang Link.

Ob ihre beiden Juroren-Kollegen Wolfgang Joop und Thomas Hayo auch im kommenden Jahr wieder mit von der Partie sein werden, ist noch offen. In der Jubiläumsstaffel .

, kann wöchentlich donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben mitverfolgt werden.