Heidi Klum bringt den Sommer zurück

Plitsch platsch! Das 44-jährige Supermodel präsentierte diese Woche ihre neue Bademodenkollektion für die kommende Saison.

"Intimates" heißt die Kollektion von Bikinis und Badeanzügen, in denen sich die frisch getrennte Klum selber vor der Kamera in Pose wirft.

Über ihren immer noch perfekt in Form befindlichen Körper sagte sie gegenüber dem "People"-Magazin: "Ich werde wahrscheinlich das Mädchen sein, das auch mit 60 noch oben ohne am Strand liegt. Vielleicht werden mein Bauch und meine Brüste nicht mehr so sein wie jetzt. Aber so ist das nun mal".

Nach all den traurigen Schlagzeilen rund um die Trennung von Kunsthändler Vito Schnabel sind das endlich einmal gute Nachrichten von Heidi.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsModeHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen