Musik

Heidi Klum bringt Song raus! So hört sich ihr Gesang an

Den Song zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" steuert Heidi Klum höchstpersönlich bei. Pro7 hat nun einen Ausschnitt veröffentlicht.

Teilen
Snoop Dogg, Heidi Klum
Snoop Dogg, Heidi Klum
Pro7 

Heidi Klum selbst singt den offiziellen Opener-Song der 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Gemeinsam mit dem US-amerikanischen Rapper Snoop Dogg hat die Modelchefin den Titel "Chai Tea with Heidi" aufgenommen. Ab Freitag, den 14. Januar 2022, ist der Song überall erhältlich.

Heidi Klum, Snoop Dogg
Heidi Klum, Snoop Dogg
Instagram

Die Zusammenarbeit mit dem Kult-Rapper hat Heidi sichtlich Spaß gemacht. "Er ist einfach eine Ikone und als Person ist er der coolste Typ überhaupt. Er hat keine Starallüren und man lacht super viel mit ihm." Außerdem sei Snoop Doggs Stimme unverkennbar: "Bei vielen ähnlichen Stimmen in der Musikbranche ist Snoop Dogg einfach einmalig und ich finde auch unverwechselbar. Du erkennst ihn einfach sofort. Ich hoffe, ihr liebt den Song genauso sehr wie Snoop Dogg und ich", so das Topmodel.

Kann Heidi Klum singen?

Im Interview mit "Bild" sagte Heidi Klum: "Entweder, der Song gefällt – oder nicht. Ich brachte das Projekt ins Rollen. Am Ende des Tages hätte jede Frau das Lied singen können. Hätte auch Snoop Dogg featuring Helene Fischer werden können.", so die 48-Jährige.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema