Szene

Heidi Klum: Eiswasser-Challenge im Leo-Kleid

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Heidi Klum

Obwohl der "Ice Bucket Challenge"-Facebook-Trend mittlerweile schon von vielen tot geschrieben und kritisiert wird, ließ es sich Model Heidi Klum (41) nicht nehmen, sich nass zu machen und so ebenfalls einen Beitrag zu der groß angelegten Spenden-Challenge zu leisten. Auf der Straße vor der Radio Music City Hall in New York ließ sich das Model mit dem Eiswasser überschütten und postete ein Video der Tortur am Mittwoch auf Facebook.

.

Auch die 41-Jährige hat sich nun in die illustre Riege jener Promis eingereiht, die in den vergangenen Wochen an der Ice Bucket Challenge teilnahmen und sich für den guten Zweck mit eiskaltem Wasser übergießen ließen.

Heidi absolvierte ihre Eiswasser-Session im sexy, bodenlangen Trägerkleidchen mit Leo-Print - vor versammelte Paparazzi-Meute - mitten im Big Apple. Die Klum weiß eben, wie man sich gekonnt in Szene setzt.

Nominiert wurde das Model von Sängerin Mel B, US-Modedesigner Zac Posen und Musikerin Lena Meyer-Landrut. Klum selbst forderte ihrerseits Tim Gunn, Nina Garcia und Desiree Gruber heraus die Challenge anzunehmen.