Szene

Heidis Ring sorgte bei den Emmys für Gesprächsstoff

Das 45-jährige Model zeigte sich bei den Emmys mit einem riesigen Diamantring. Ist Heidi Klum etwa verlobt?

Heute Redaktion
Teilen

Auch Supermodel Heidi Klum ließ sich die 70. Emmy-Verleihung nicht entgehen. Und wie immer, strahlte sie über das ganze Gesicht. Grund dafür war ihre "große Liebe" Tom Kaulitz, der sie zu diesem Event begleitete, wie sie gegenüber "Entertainment Tonight"-Reporterin Nancy O'Dell verriet.

Für Gesprächsstoff sorgte vor allem der riesige Klunker an ihrem Ringfinger. Die Journalistin Nancy O'Dell hakte da gleich mal nach: "Was hat es denn mit diesem einen Diamantring auf sich? Bist du etwa verlobt?"

Wird sie Tom demnächst heiraten?

Heidi Klum reagierte darauf mit einem Lachen und sagte: "Nein! Der Ring ist nur geliehen. Die Schmuckstücke sind von Lorraine [Schwartz]. Sie passen perfekt zu meiner Halskette." O'Dell hakte gleich noch mal: "Also sollen wir uns nichts dabei denken?" "Nein, wirklich nicht. Das sind einfach schöne Ringe", antwortet Heidi.

(red)

Picture