Heidi Klum entwirft Mode für Lidl

Model Heidi Klum (44) bringt demnächst für den Supermarkt "Lidl" eine eigene Modekollektion auf den Markt.

Die Supermarktkette "Lidl" und Topmodel Heidi Klum kooperieren für eine Modekollektion, die im September in die Filialen des deutschen Discounters kommen soll.

Viel über die Mode, die Klum entwirft, ist bisweilen aber nicht bekannt - erschwingliche "Highend"-Mode soll es sein, heißt es. Feststeht jedenfalls, dass "Esmara by Heidi Klum" auch in den österreichischen Filialen erhältlich sein soll.

In einer offiziellen Pressemitteilung wird Kulm folgendermaßen zitiert: "Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht... wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können."

"Lidl" startet USA-Offensive

Während Heidi Klum an ihrer Kollektion arbeitet, startet die Supermarktkette noch im Juni in den USA durch. Am 15. Juni eröffnen in Virginia sowie North und South Carolina die ersten "Lidl"-Filialen.

Innerhalb eines Jahres sollen allein an der Ostküste Amerikas etwa 100 Shops errichtet werden.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsModeHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen