Heidi Klum feiert den Erfolg ihrer Tochter Leni

Supermodel Heidi Klum teilte auf Instagram ein Foto ihrer 13-jährigen Tochter Leni.

Heidi Klum kann stolz auf ihre Tochter sein: Die 13-jährige Leni hat bei einem Tanzwettbewerb den ersten Platz belegt. Auf Instagram teilte die vierfache Mutter sogar ein Foto der Kleinen mit den Worten: "Die harte Arbeit hat sich gelohnt". Nur selten präsentiert das Supermodel ihre Kinder der Öffentlichkeit.

Heidis Fans sind begeistert: Das Bild wurde bereits über 60.000 Mal geliked. Auch Lenis Tanzlehrerin kommentierte das Foto und gratulierte dem Mädchen.

Die Tanzschule, die Leni übrigens besucht, heißt "Abby Lee Dance Company". Sie hat auch die TV-Show "Dance Mums" ins Leben gerufen. Wer weiß, vielleicht sehen wir Leni ja auch bald im Fernsehen ...

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsInstagramHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen