Szene

Zieht Heidi Klum jetzt bei Tom Kaulitz ein?

Nach dem On- und Offline-Turteln sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz nun den nächsten großen Schritt gewagt haben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit Anfang März turtelt Heidi Klum (45) mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz (29). Wie oft und gern sie Zeit miteinander verbringen, zeigen die Fotos, die das Pärchen fast täglich auf Instagram postet.

Erst vergangene Woche feierten die beiden Toms 29. Geburtstag auf dem "Burning Man"-Festival. Nun sollen das Model und der Musiker den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt haben und zusammengezogen sein, wie "Radar Online" berichtet.

"Heidi und Tom haben sich davongeschlichen, um in dem kleinen, privaten Haus, das er und sein Bruder mieten, aufregende Nächte zu verbringen", so ein Insider gegenüber dem Klatschportal. Dort sollen sie eine Art "Ehe auf Probe" führen.

Ein Baby für Heidi und Tom?

Und was ist mit Nachwuchs? Heidi schließt es nicht aus, wie sie erst vor zwei Monaten gegenüber "extra" erklärte: "Man weiß nie, was im Leben noch so passiert, oder? Dinge passieren... Ich weiß nicht, was noch passieren wird"

(red)

;