Szene

Heidi gibt erste Einblicke auf ihr Halloween-Kostüm

Supermodel Heidi Klum tüftelt aktuell an ihrem Halloween-Kostüm. Auf Instagram gibt sie einen kleinen Vorgeschmack.

Heute Redaktion
Teilen

Ob Werwolf, Jessica Rabbit, Schmetterling, Kleopatra oder als Oma mit grauen Haaren - Heidi Klum ist für ihre ausgefallenen Halloween-Outfits bekannt (siehe oben). Doch in welche Rolle wird sie diesmal schlüpfen?

In einem Video auf Instagram gibt sie ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack. Zu sehen ist eine weiße Büste, auf die das Kostüm modelliert wird. Der Clip wurde offenbar in einem Atelier aufgenommen. Dazu schrieb sie: "Ich bereite mich auf Halloween vor". Viel mehr verriet sie nicht.

Heidis Fans vermuten, dass sie sich als Nonne, Darth Vader oder Hannibal Lecter verkleiden wird.

(red)