Heidi Klum gibt neuen Hinweis auf ihr Halloweenkostüm

Bild: Mario Anzuoni / Reuters

Heid Klum, Model-Legende und riesiger Halloween-Fan, hat noch nicht verraten, wie ihr Kostüm in diesem Jahr aussehen wird. Nun gab sie immerhin einen neuen Hinweis: Es wird etwas mit ihrer Heimat zu tun haben.

 

Verkleiden sich Promis zu Halloween, darf man sich auf grandiose Schnappschüsse vom Red Carpet der angesagtesten Partys freuen. Ein Star zelebriert den Grusel-Feiertag stets besonders intensiv: Jahr um Jahr sorgt Heidi Klum mit unglaublich aufwändigen Kostümen für Aufsehen. Wie sie sich heuer in Schale werfen wird ist ein gut gehütetes Geheimnis.

Im Rahmen der amfAR Inspiration Gala, die am 27. Oktober in Los Angeles über die Bühne ging, verriet Heidi Klum nun endlich mehr. Gegenüber "Us Weekly" sagte die 43-Jährige: "Mein Thema wird ein deutsches Thema sein, und es wird in Deutschland gemacht."

Die Flüchtlingsdebatte dürfte Heidi Klum etwas zu politisch sein, Weißwürste hingegen zu prosaisch. Dazwischen ist freilich reichlich Platz für sehenswerte Verkleidungen. Spätestens am 31. Oktober erfahren wir, welch extravagantes Kostüm die gebürtige Deutsche für Halloween 2016 auserkoren hat.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen