Szene

Heidi Klum hatte mit Kopfläusen zu kämpfen

Heute Redaktion
Teilen

Für einen Lacher ist Heidi Klum (42) immer zu haben, aber mit so viel Offenheit hat sie überrascht. In der Show von Ellen DeGeneres gestand das Model, dass sie in letzter Zeit Probleme mit Kopfläusen hatte. Sie erzählte sogar woher sie kamen und was ihr geholfen hat.

Für einen Lacher ist hatte. Sie erzählte sogar, woher sie kamen und was ihr geholfen hat.

In einer Talkshow wird eben gerne geredet. Da kann es schon passieren, dass bisher gut gehütete Geheimnisse ans Licht kommen und die Promis aus dem Nähkästchen plaudern. Klum war zu Gast in der "The Ellen DeGeneres Show" und sprach offen über ein juckendes Problem.

Das Model hatte mit Läusen zu kämpfen und gestand: "Das war schrecklich!" Übertragen wurden die lästigen Biester von ihren Kindern. Zusätzlich soll es nicht der erste Fall von juckenden Köpfen in Heidis Familie gewesen sein.

Zum Glück wurden die Tierchen von den "Läuse-Feen" bereits beseitigt, wie Heidi weiterin berichtet. Auf Nachfrage der Moderatorin erklärte sie, dass dies jene kleine Geschöpfe seien, die einem stundenlang die Haare bürsten und dann ein Zertifikat ausstellen, dass alles wieder sauber sei.