Heidi Klum: Heiße Dessous-Werbung mit 43

"Heidi Klum Intimates" heißt die Unterwäsche-Linie des Topmodels. Via Instagram beweist die 43-Jährige, dass sie diese auch noch selbst bewerben kann!

Am 1. Juni 2017 wird Vierfach-Mutter Heidi Klum 44 Jahre alt. Davon ist auf dem aktuellen Foto, das das Topmodel auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, allerdings kaum etwas zu merken.

Das Bild zeigt Klum bei der Vorbereitung auf ein Shooting für ihre Dessous-Kollektion. In Unterwäsche präsentiert sie ihren durchtrainierten Körper und schießt währenddessen ein Selfie.

Topmodel

Heidi Klum demonstriert damit einmal mehr, dass sie längst nicht zum alten Eisen gehört. Die gebürtige Deutsche, seit 2006 auch als Modelmama in der Castingshow "Germany's Next Topmodel" tätig, ist voll im Geschäft.

Erst vor wenigen Tagen besuchte Heidi mit ihren Schützlingen Lynn und Leticia die amfAR-Gala in New York und machte auch dabei hervorragende Figur.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen