Szene

Heidi Klum klonte sich für Halloween fünf Mal

Heute Redaktion
Teilen

Heidi Klum ist die Meisterin der Halloween-Verkleidungen. Auch in diesem Jahr ließ sich die 43-Jährige wieder nicht lumpen und begeisterte mit herausragenden Kostümen. In der Show von Ellen DeGeneres trat sie als Tänzerin Maddie Ziegler auf. Bereits vorher trat sie als Heidi Klum auf den roten Teppich ihrer eigenen Halloween-Party. Gemeinsam mit fünf Klonen.

trat sie als Tänzerin Maddie Ziegler auf. Bereits vorher trat sie als Heidi Klum auf den roten Teppich ihrer eigenen Halloween-Party. Gemeinsam mit fünf Klonen.

Gleich sechs Mal stand Heidi Klum somit auf dem roten Teppich ihrer Halloween-Party, die bereits zum 17. Mal stattgefunden hat. Unter den Gästen waren unter anderem Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, Schauspieler Kyle McLachlan und das Promi-Pärchen Coco und Ice-T.

Auf Instagram hat das ehemalige Supermodel an den Tagen vor Halloween scheibchenweise Einblicke in den Entstehungsprozess ihrer Verkleidungen geliefert.



 


Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am 31. Okt 2016 um 20:59 Uhr

;