Heidi Klum kuschelt verliebt am Strand

Ganz eng umschlungen zeigte sich Heidi Klum mit ihrem Freund Martin Kristen am Strand von Malibu. Beim Badeausflug mit den Kindern Leni, Henry, Johan und Lou aus Heidis früheren Beziehungen wirken die sechs wie eine große Familie.

Bei uns versteckt sich die Sonne noch, in Malibu ist schon Sommer angesagt. Da zieht es Heidis Rasselbande natürlich hinaus an den Strand. Immer an ihrer Seite ist ihr Bodyguard und neue Liebe Martin Kristen.

Der kümmert sich rührend um die Kinder Leni, Henry, Johan und Lou, spielt mit ihnen im Sand und planscht mit ihnen in den Wellen herum. Zwischendurch gibt's Kuscheleinheiten für Heidi. Stolz präsentiert das Supermodel seine Neo-Familie den Fotografen, so als wollte sie sagen: "Seht her, so glücklich sind wir!" Es sei ihr von Herzen gegönnt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen