Heidi Klum küsst David Charvet in der Karibik

Was Vito wohl dazu sagt? Im Familienurlaub mit ihren Kindern tobt Model Heidi Klum für die Fotografen in den Wellen. Auch Baywatch-Schauspieler David Charvet genoss den Anblick der Model-Mama und knutsche Heidi gleich mal ab.

Was Vito wohl dazu sagt? Im Familienurlaub mit ihren Kindern tobt Model für die Fotografen in den Wellen. Auch Baywatch-Schauspieler David Charvet genoss den Anblick der Model-Mama und knutsche Heidi gleich mal ab. 
Ohne Lover Vito Schnabel dafür aber mit der ganzen Familie plantschte Heidi Klum in der Karibik. Egal ob mit Plastik-Wal, Buggy-Board oder beim Rekeln am Strand das Model macht immer eine gute Figur.

Das dürfte auch Schauspieler David Charvet bemerkt haben. Matt aus Baywatch urlaubte zur selben Zeit auf der Insel und für die tolle Show-Einlage von Heidi, gab es natürlich gleich ein Küsschen. Die beiden sind gute Freunde und kennen sich schon ewig. Nach etwas Smalltalk ging es für Heidi wieder ins kühle Nass.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen