Heidi Klum: Liebesbotschaft für Vito

Längst hält Model Heidi Klum (41) mit ihren Gefühlen für Kunsthändler Vito Schnabel (27) nicht mehr hinterm Berg. Erst kürzlich wurden die beiden knutschend bei der Mailand Fashion Week und den U.S. Open gesichtet. Nun ließ Klum mit einer Liebesbotschaft auf Instagram die Welt wissen, für wen ihr Herz schlägt.

Längst hält Model Heidi Klum (41) mit gesichtet. Nun ließ Klum mit einer Liebesbotschaft auf Instagram die Welt wissen, für wen ihr Herz schlägt.

"Mein erster Gedanke am Morgen bist immer du", ist auf dem Bild zu lesen. Den Satz schrieb die TV-Moderatorin wohl mit rotem Lippenstift auf eine Fensterscheibe.

Hinter dem Glas offenbart sich ein beeindruckender Sonnenaufgang. Kitsch für Fortgeschrittene!

 




 
Wird geladen


?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen