Szene

Heidi Klum liegt mit Gisele Bündchen nackt im Bett

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Supermodel Heidi Klum erhitzt mit ihrem neuesten Instagram-Bild die Gemüter ihrer Fans. Darin zeigt sie sich mit Model Gisele Bündchen freizügig unter der Decke.

Private Momente aus ihrem Leben teilt Heidi Klum nur zu gerne mit ihren Fans. Auf Instagram postet die 45-Jährige regelmäßig Fotos aus ihrem Privatleben.

Sei es eine Knutsch-Attacke auf Freund und Tokio-Hotel-Bassist Tom Kaulitz oder einen verboten heißen Dessous-Schnappschuss ihres Traumkörpers. Heidi zeigt gerne was sie hat, sehr zur Freude ihrer Follower.

Nun sorgt die Model-Mama erneut mit einem sexy Bild für Schlagzeilen. Diesmal posiert sie allerdings nicht selbst vor der Kamera, sondern hat sich gleiche prominente Unterstützung geholt.

Mit Gisele Bündchen im Bett

Mit einem gemeinsamen Foto mit Freundin Gisele Bündchen erhitzt sie nämlich gerade die Gemüter der Fans. Darauf liegen die beiden Supermodels im Bett... und zwar nackt.

Nur eine kuschelige Decke und Giseles-Biografie bedecken den Oberkörper der zwei Damen. Das Foto verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer und wurde innerhalb kürzester Zeit bereits knapp 125.000 Mal angeklickt.

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    (red)